HERZLICH WILLKOMMEN

Alle Kategorien
Zuhause / Blog / Medien: Moens US-Finishing-Abteilung zieht nach Übersee
Zurück

Medien: Moens US-Finishing-Abteilung zieht nach Übersee

Ansichten:6820 EinstufungBlog

Küchen- und Badindustrie Mainstream-Medien Küchen- und Badnachrichten

Taowei News Laut amerikanischen Medienberichten befindet sich Moen in den USA. Die Sanford-Werksabwicklungsabteilung wird nach Übersee verlagert. Die Produktion wird in den nächsten sieben Monaten eingestellt. Die Abteilung mit 225 Mitarbeitern wird in den nächsten sieben Monaten arbeitslos sein.

640 1 14 1

640 39 1

In den letzten Jahren hat Moen nach und nach einige Produktionsabteilungen sowie Fabriken geschlossen, und 2018 schloss Moen die einzige Fabrik in den USA, die 1968 gegründet wurde, um Spülen mit einer Leistung von etwa 600 Spülen pro Tag herzustellen. Laut Bewertungen von Arbeitgebern auf der INdeed-Website sind die meisten Bewertungen fünf Sterne, wobei eine kleine Anzahl der fehlenden Sternebewertungen als schlechtes Management wahrgenommen wird. Diese Mitarbeiter waren der Ansicht, dass die Personalabteilung sehr instabil war, dass der Umsatz des Managements zu hoch war, dass die Produktionskosten nicht wirklich nachverfolgt wurden und dass es zu Überzahlungen und verschwendeten Teilen kam

您好!Bitte einloggen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen

    Einkaufswagen

    X

    Mein Fußabdruck

    X