HERZLICH WILLKOMMEN

Alle Kategorien
Zuhause / Blog / Analyse der Gründe für das Versagen des Wasserhahns
Zurück

Analyse der Gründe für das Versagen des Wasserhahns

Ansichten:6638 EinstufungBlog

dd53f333dbcaad88 2

In der heutigen Zeit werden viele tägliche Produkte aus Substanzen wie Eisen, Aluminium und Edelstahl hergestellt. Diese Substanzen enthalten Schwermetalle. Wenn sie nicht ordnungsgemäß verwaltet werden, können sie dazu führen, dass Standards überschritten werden. Beispielsweise enthalten die Hauptelemente von Edelstahl Mangan, Chrom und Nickel. Um die Korrosionsbeständigkeit aufrechtzuerhalten, sollte Edelstahl eine bestimmte Menge Chrom enthalten. Ein unsachgemäßer Umgang mit Chrom kann dazu führen, dass es den Standard überschreitet. Die in Wasserhähnen verwendeten Kupferlegierungen enthalten Spuren von Aluminium, Eisen, Blei und anderen Metallen. Dies beinhaltet eine bestimmte Menge Blei. Wenn die Anlage bei der Beseitigung von Blei nicht erfolgreich ist, kann dies zu einer Überschreitung des Standards führen. Ein weiterer Grund dafür ist, dass Tissue Engineering und Zahnradverschlechterung zu unkontrollierten Folgeelementen führen. Sobald ein neues Zahnrad lediglich in Produktion genommen wird, sind seine Waren normalerweise akzeptabel. Wenn das Zahnrad jedoch längere Zeit in Gebrauch war, können die Spurenkomponenten den Standard überschreiten. Diese Situation ist beruflich unlösbar und kann einfach durch brandneue Ausrüstung ersetzt werden, aber einige Werke nutzen sie weiterhin, um Geld zu sparen. Es ist ein technisches Problem und ein Preisproblem. Kleinere Hersteller haben eine höhere Chance, den Standard für ihre Wasserhähne und die niedrigen Preise zu übertreffen. Dies liegt daran, dass einige Hersteller keine Standard-Messinglegierungen kaufen, um die Kosten zu begrenzen. Diese Art von Bleimessing ist normalerweise voller Blei, kostet aber die Hälfte des Metalls.

Wie kann man einen schlechten Wasserhahn von den Kosten unterscheiden? Mehrere Branchenkenner sagten dem Herausgeber, ein Kupferhahn, der das richtige Verfahren anwendet, sollte teurer sein als hundert Yuan, und selbst ein Zehn-Dollar-Hahn wird wahrscheinlich Messing verwenden. „Im Gegensatz zu großen Waren sind es mehr als zehn Yuan Es ist tatsächlich viel Energie und Zeit wert, sich zu entscheiden, und es wird nichts über Bleimaterialien gehört, das den Standard übertrifft „, informierte ein Mann aus Shanghai, der sein Haus renoviert, kleine Redakteure. In diesem Zusammenhang sagen Einzelpersonen auf dem Markt, dass die chinesischen Verbraucher der Qualität und Sicherheit von Wasserhähnen nicht genügend Aufmerksamkeit schenken, was ebenfalls eine Chance für viele minderwertige und minderwertige Wasserhähne bietet.

Einkaufswagen

X

Mein Fußabdruck

X