HERZLICH WILLKOMMEN

Alle Kategorien
Zuhause / Blog / Das 50-jährige Hotel hat viel Geld für die Einführung ausgegeben. Werden die intelligenten Toiletten in den USA ausbrechen?
Zurück

Das 50-jährige Hotel hat viel Geld für die Einführung ausgegeben. Werden die intelligenten Toiletten in den USA ausbrechen?

Ansichten:6812 EinstufungBlog

wowow faucet

Das berühmte Sheraton Waikiki Hotel in Hawaii feiert Berichten zufolge nächstes Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Das Hotel hat kürzlich alle Toiletten mit 1.635 Zimmern durch intelligente Toiletten ersetzt. Intelligente Toiletten werden auf dem US-amerikanischen Markt eine neue Explosion erleben.

Das Sheraton Waikiki, ein 1971 gegründetes Vier-Sterne-Hotel, wird ab 2019 220 Millionen US-Dollar für eine umfassende Renovierung ausgeben, die die Einführung intelligenter Toilettenprodukte und Badewannen in allen 1.635 Zimmern umfasst. Der Zimmermanager des Hotels sagte, dass das Hotel 2021 sein 50-jähriges Bestehen feiern wird und intelligente Toiletten als eines seiner Verkaufsargumente nutzen wollte, daher die Einführung intelligenter Toiletten, als das Hotel komplett renoviert wurde. Darüber hinaus äußerten viele Kunden im Fragebogen, dass sie intelligente Toiletten im Hotel nutzen möchten und dass die Erwartungen der Gäste hoch waren, weshalb das Hotel beschlossen hat, intelligente Toiletten in großem Umfang einzuführen.

Derzeit verwenden weniger Hotels in den USA intelligente Toiletten oder ähnliche Produkte in großem Umfang. Der Bericht zeigt jedoch, dass sich immer mehr amerikanische Haushalte für diese Produkte entscheiden, da intelligente Toiletten in den USA immer bekannter werden. „Medien wie“ Fortune “ „und“ USA TODAY „haben auch erklärt, dass mit der COVID-19-Explosion neue Möglichkeiten für Produkte wie intelligente Toiletten entstehen werden.

COVID-19 lässt Amerikaner intelligente Toiletten umarmen

Kürzlich veröffentlichte die Fortune-Website einen Artikel mit dem Titel „Wird Coronavirus die Amerikaner endlich dazu bringen, den Toilettensitz zu umarmen?“ Der Artikel. Der Artikel. (einschließlich intelligenter Toiletten, auf die im Folgenden nicht näher eingegangen wird) Der Artikel. Der Artikel argumentiert, dass die Panik von 1907 zur Gründung der Federal Deposit Insurance Corporation führte, der Börsencrash von 1929 die WPA und den Hoover Dam nach Amerika brachte und dass der COVID-19-Ausbruch einer der Gründe dafür gewesen sein könnte die Popularität von Toiletten.

Ein Artikel in USA Today wiederholte das gleiche Gefühl und besagte, dass das amerikanische Volk anfing, Toiletten oder ähnliche Produkte anzunehmen. Der Artikel erklärt, dass die meisten Amerikaner sich über das Produkt lustig gemacht haben, seit es vor Hunderten von Jahren in Frankreich zum ersten Mal verwendet wurde, während Länder wie Japan und Italien es als primäre Methode zur Reinigung nach dem Kot eingeführt haben, aber die heutigen Amerikaner wären klug, es zu nehmen ein Blick auf das Produkt.

In den USA haben Bidets, intelligente Toiletten oder ähnliche Produkte normalerweise den gebräuchlichen englischen Namen „Bidets“. Wenn es um Bidets geht, gehören dazu auch intelligente Toiletten. Laut BRG Building Solutions wird der US-Bidetmarkt derzeit auf 106 Millionen US-Dollar geschätzt und bis 2021 voraussichtlich um 15% wachsen. In den USA beginnen die von TOTO und Kohler hergestellten Smart Bidets bei rund 300 US-Dollar. 2017 initiierte Kohler eine Umfrage Dies ergab, dass 33% der Befragten neugierig auf intelligente Bidets waren und beabsichtigten, ihre Bidets für diesen Zweck zu aktualisieren.

wowow faucet 1

 

Der Umsatz mit intelligenten Toiletten in den USA wächst weiter

Der Vorgänger von Produkten wie Bidets und intelligenten Toiletten soll das Bidet sein. Aus ideologischen und anderen Gründen hat der amerikanische Markt dieses Produkt noch nicht allgemein akzeptiert. 1964 kombinierte die American Toilet Company das Bidet und den Toilettensitz mit einer zusätzlichen Sprühfunktion und schuf den Prototyp der intelligenten Toilette, die sich ausbreitete Japan. Bis zur Jahrhundertwende zögerten die Amerikaner jedoch, das Produkt zu akzeptieren, außer in Nischenlagen wie High-End-Hotels und Hollywoodstars.

Als jedoch intelligente Toiletten auf der ganzen Welt populärer wurden, begannen sich die amerikanischen Einstellungen zu ändern. Aus diesem Grund sind in den letzten Jahren viele Marken für intelligente Badezimmer auf den US-amerikanischen Markt vorgedrungen, was den Verkauf von intelligenten Toiletten in den USA erheblich gesteigert und den lokalen Markt für intelligente Badezimmer direkt aktiviert hat.

In den letzten Jahren beispielsweise hat der Umsatz mit TOTO-Smart-Toiletten auf dem US-Markt gegenüber dem Vorjahr zugenommen. Von April bis Dezember 2019 stieg der Umsatz mit TOTO-Smart-Toiletten auf dem US-Markt um 21% und damit höher als auf dem Festland China (0%), der asiatisch-pazifische Raum (14%) und andere Regionen. Im Mai 2019 gab TOTO 3,7 Milliarden Yen in Thailand aus, um die fünfte globale Produktionsstätte für intelligente Toiletten des Unternehmens zu errichten. Ziel ist es nicht nur, den thailändischen Markt zu erweitern, sondern auch die wachsende Nachfrage nach solchen Produkten auf dem US-amerikanischen Markt zu befriedigen.

Vor kurzem gab es dort einen Boom beim Kauf intelligenter Toiletten, da die USA am stärksten von COVID-19 betroffen waren. Ein Kohler-Sprecher sagte in einem früheren Medieninterview, dass der Verkauf von intelligenten Toiletten Ende Februar wieder anzog. Im März stieg der Verkauf von intelligenten Toiletten rapide an, da die Zahl der in den USA diagnostizierten Patienten zunahm und TOTO die Gelegenheit dazu nutzte fördern ihre eigenen intelligenten Toilettenprodukte und sagen, dass sie ein „hygienischeres, papierloses Badezimmererlebnis“ bieten.

wowow faucet 2

 

Chinesische Unternehmen eilen auf den US-Markt

Neben ausländischen Marken haben chinesische Marken in den letzten Jahren auch aktiv den US-amerikanischen Markt für intelligente Badezimmer erkundet. 2015 gab JOMOO mit dem diesjährigen neuen Debüt für intelligente Badezimmer im Silicon Valley die Entschlossenheit von JOMOO S bekannt, in den internationalen Markt einzutreten. Zwei Jahre später entschied sich JOMOO, Anzeigen der M5 Master Series auf dem Times Square in New York zu schalten, was auch die Aufmerksamkeit der amerikanischen Verbraucher auf sich zog. Darüber hinaus wurden auf dem Times Square Anzeigen für Badezimmer von Dongpeng, SSWW und anderen Unternehmen für Chinas intelligente Badezimmerstimme geschaltet.

wowow faucet 4

Mit dem Sprung in Chinas Technologie zur Herstellung intelligenter Sanitäranlagen ist es möglich geworden, verwandte Produkte in die USA zu exportieren. Am 15. August 2018 wurden 2.400 intelligente Toilettensitze der Zhejiang iKAHE Sanitary Company in zwei Container aufgeteilt und in den Hafen von Ningbo verschifft. Zwei Tage später wurden sie offiziell vom Zoll abgefertigt und in die USA exportiert. Damit war es die erste Charge von „Made in Taizhou“ -Smart-Toilettenprodukten, die erfolgreich auf den US-Markt kam.

Es ist ersichtlich, dass intelligente Toiletten als Teil der intelligenten Fertigung den Branchennebel, „nach Japan zu gehen, um einen Toilettensitz zu kaufen“, vollständig beseitigt haben, nachdem sie in den letzten Jahren begonnen hatten, das Land zu verlassen. Dies ist sowohl aus Sicht der Sanitärindustrie als auch der gesamten chinesischen Fertigungsindustrie von großer Bedeutung.

wowow faucet 3

Einkaufswagen

X

Mein Fußabdruck

X