GROHE TOTO GEBERIT LIXIL JOMOO DONGPENG PFEIL SOLEX FAUCET usw. Haben diese Dinge getan
Ansichten:21661 EinstufungBlog
GROHE 、 TOTO 、 GEBERIT 、 LIXIL 、 JOMOO 、 DongPeng 、 PFEIL 、 SOLEX usw. haben diese Dinge getan
Herr Küche und Bad. Schlagzeilen in Küche und Bad
Kitchen & Bath Brand News
GROHE kündigt an, nicht an der Frankfurter Badezimmerausstellung 2021 teilzunehmen
Am 13. Juli 2020 gab GROHE bekannt, dass es sich von der Bathroom Show 2021 in Frankfurt (ISH) zurückzieht. GROHE Bathroom nennt drei Hauptgründe für seinen Rückzug: Als globale Marke und Mitglied der LIXIL-Gruppe sind die Werte von GROHE in erster Linie darauf ausgerichtet, das Richtige zu respektieren und zu tun. Die Entscheidung, sich von der ISH 2021 zurückzuziehen, um Mitarbeiter, Partner und Kunden während der Epidemie zu schützen und strenge Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, entspricht unseren Werten. Zweitens bleibt die COVID-19-Situation im In- und Ausland kritisch. Darüber hinaus waren die auf der ISH vorgestellten Hygienekonzepte für GROHE nicht zufriedenstellend.
TOTO beendet die Kampagne „Tag der Fabrikrenovierung“ für 2020
Am 16. Juli gab TOTO bekannt, dass es beschlossen hat, sieben Sitzungen des „Factory Decoration Festival“ 2020 wegen Verhinderung und Kontrolle von Ausbrüchen abzusagen. Das TOTO „Factory Renovation Festival“ war ursprünglich in 8 Hauptveranstaltungsorte unterteilt, und die Frist für die 7 abgesagten Veranstaltungsorte war für November 2020 geplant. Die verbleibende Veranstaltung der Nakatsu Factory wird voraussichtlich im März 2021 stattfinden, aber TOTO gibt an, darüber zu diskutieren kann wie geplant abgehalten werden.
Geberit ersetzt Sales Director und Key Account Manager
Geberit hat kürzlich zwei neue Ernennungen von Führungskräften angekündigt, um die Unterstützung des Einzelhandelssektors zu verstärken. David Upperton von Aqualisa wird die Rolle des Einzelhandels- und Handelsvertriebsdirektors von Geberit übernehmen, um die Unterstützung von Einzelhändlern, Vertriebspartnern und Einkaufsteams durch Geberit zu stärken. Darüber hinaus hat Geberit Phillip Conroy, der zuvor bei Kohler tätig war und künftig für den unabhängigen Handelskanal verantwortlich sein wird, zum Key Account Manager ernannt.
LIXIL ist in den Komponenten FTSE4Good Index und Women’s Active Index enthalten
Am 15. Juli gab LIXIL bekannt, dass es als Bestandteil des FTSE4 Good Index 2020 und des MSCI Japan Women’s Active Index aufgenommen wurde. Dies zeigt das Engagement von LIXIL für soziale Verantwortung bzw. wirksame Maßnahmen zur Förderung der Geschlechterdiversität. Dies ist das vierte Jahr, in dem LIXIL als konstituierende Marke in diese beiden Indizes aufgenommen wurde.
JOMOO spendete der tibetischen Waldfeuerwehr Wasserreinigungsmittel im Wert von etwa 1 Million Yuan.
Am 16. Juli wurde auf dem Gelände der Tibet Forest Fire Brigade in der Autonomen Region Tibet eine Spendenaktion für das Gemeinwohl von JOMOO Health China und eine Spendenzeremonie für die tibetische Waldfeuerwehr gestartet. JOMOO spendete der tibetischen Waldfeuerwehr Wasserreinigungsmittel im Wert von etwa 1 Million RMB, um die Gesundheit zu fördern Lebensstil und helfen, die Gesundheit des ganzen Menschen zu verwirklichen. Es wird berichtet, dass JOMOO diese Aktivität als Ausgangspunkt nehmen wird, die vollständige Umsetzung der „Healthy China Public Welfare Action“, um Produkte und Dienstleistungen für die öffentliche Gesundheit für Schlüsselprojekte im Zusammenhang mit der Wiederaufnahme des Projekts bereitzustellen, während JOMOO das Gesundheitswissen fördern und bekannt machen wird für das Land und die Umsetzung der nationalen „Toilettenrevolution“! Es ist eine strategische Initiative, um den Aufbau eines gesunden China mit dem Konzept „Gemeinsam Gesundheit für alle aufbauen und teilen“ zu unterstützen.
Dongpeng Sanitary Ware veranstaltete 2020 den VIP Summit des Händlers
Am 13. Juli fand in Foshan der VIP Summit 2020 von Dongpeng statt. Gong Zhiyun, Präsident von Dongpeng Holdings, sagte im Jahr 2020, solange wir eine solide Grundlage schaffen, um interne Stärke zu üben, festes Vertrauen, um den Markt zu gewinnen, die Marke zu sortieren, um die Zukunft, die Fabrik und das Geschäft mit einem Herzen zu gewinnen, neue Veränderungen, Neue Durchbrüche werden sicherlich „hundert Jahre Unternehmertum, die Welt Dongpeng“ Vision und Ziele erreichen. Während des Treffens veröffentlichte das gesamte Badezimmer von Dongpeng auch eine neue Markenwerbekampagne für 2020.
Die PFEIL-Verbindung HUAWEI Hilink schafft einen intelligenten Badezimmerraum
Vor kurzem haben sich ARROW und HUAWEI Hilink zusammengeschlossen, um von Anfang an eine intelligente Toilette zu schaffen und einen exklusiven, personalisierten Raum für intelligente Badezimmer für Benutzer zu schaffen. Im Spülmodus können Sie die Temperatur des Sitzes, die Wassertemperatur und die Trocknungstemperatur usw. anpassen, um keine Kontakttoilette zu erreichen. Die Funktionen der Mobiltelefonfernbedienung sorgen für einen saubereren und sichereren Badezimmerraum. In Zukunft wird ARROW sein Layout weiter vertiefen, um die Verbindung intelligenterer Produkte wie intelligenter Schminkspiegel und intelligenter Badewanne zu realisieren und ein tiefes Badezimmer mit intelligentem Raum zu schaffen, wodurch ein komfortableres intelligentes Badezimmererlebnis entsteht.
RUNNER an der SSE gelistet, um am 20. Juli einen Kauf zu beantragen
RUNNER hat eine Ankündigung zum Börsengang von Aktien veröffentlicht. Das Unternehmen notierte am 20. Juli an der Shanghai Stock Exchange und beantragte eine Gesamtzahl von 45 Millionen Aktien. Der Ausgabepreis betrug 15,53 Yuan, was 10,07% des gesamten ausgegebenen Aktienkapitals entspricht. Laut Prospekt wird RUNNER 920 Millionen Yuan für den Ausbau der Produktlinie für Küche und Bad, die Produktlinie für die Wasseraufbereitung, die intelligente Informationsverbesserung und den Bau des Forschungs- und Entwicklungszentrums von RUNNER aufbringen.
Unit: RMB 10,000
Serial Number
|
Project Name
|
Total Investment in Fundraising Projects
|
Projected Construction Period | Approval or Filing Status |
1 | Kitchen and bath line expansion project | 54,397.45 | 24 Months | Xiamen Set Economic and Information Investment Record [2018] No. 363 |
2 | Water purification product line expansion project | 25,602.55 | 24 Months | Xiamen Set Economic and Information Investment Record [2018] No. 364 |
3 | Smart IT Upgrade Project | 7,000.00 | 24 Months | Xiamen Set Economic and Information Investment Record [2018] No. 362
|
4 | RUNNER Research and Development Centre Construction Project | 5,000.00 | 24 Months | Xiamen Set Economic and Information Investment Record [2018] No. 361 |
Total | 92,000.00 | – |
– |
Ying brachte die „Care +“ – Serie von Produkten der antibakteriellen Familie auf den Markt
Am 18. Juli „YING für Liebe, Fürsorge +“. Die neue Produktreihe „care +“ aus dem Jahr 2020 wurde in Guiyang Red Star Macalline feierlich eröffnet. Ying hat die ersten vier Modelle der antibakteriellen Toilettenfamilie der Care + -Serie auf den Markt gebracht, nämlich die Smart Toilet BS86H, die Smart Toilet BS85, die einteilige Swirl Siphon-Toilette der Serie 159 und die einteilige Swirl Water Saving One-Toilette der Serie 158. Diese vier Produkte werden nach unterschiedlichen Verbrauchergewohnheiten, Anforderungen, sowohl funktionalen als auch gestalterischen Merkmalen entwickelt.
Führungskräfte der China Building Decoration Association besuchen das GOLD-Hauptquartier
Kürzlich besuchten Hu Yannan, Generalsekretär der China Building Decoration Association (CBDA), und Zhang Yanqiu, stellvertretender Generalsekretär der CBDA, das GOLD-Hauptquartier. CDA und GOLD hatten eine eingehende Diskussion über die zukünftigen Geschäftsentwicklungsaussichten des Einrichtungsmarktes, tauschten sich über den Trend der High-End-Anpassung von Badezimmern aus und untersuchten die Ressourcenkooperation im Umfeld der Anpassung von Badezimmern, was eine wichtige Rolle spielt Pflaster für die zukünftige gemeinsame Nutzung von Ressourcen. In Zukunft werden beide Seiten eine umfassendere und eingehendere Zusammenarbeit durchführen.
Die zweite Phase des SOLUX Smart Home Park wird voraussichtlich im Februar des folgenden Jahres abgeschlossen sein.
Am 9. Juli untersuchten das Parteikomitee der Provinz Fujian und das Arbeitsforschungs- und Inspektionsteam der Provinzregierung sowie seine Partei das Schlüsselprojekt des von der SOLUX Technology Group in der Provinz Fujian errichteten SOLUX Smart Home Park in Zhangzhou. Es wird berichtet, dass eine Gesamtinvestition von bis zu 2 Milliarden Zhangzhou SOLUX Smart Home Park, die erste Phase der Anlage im September letzten Jahres abgeschlossen wurde, die zweite Phase des Projekts in die Bauphase eingetreten ist, voraussichtlich im Februar abgeschlossen sein wird 2022, und die dritte Phase wird voraussichtlich im Oktober 2022 abgeschlossen sein. Der neue Park wird die Entwicklung des F2C-Modells „SOLUX-Home“ aller Kategorien erheblich fördern, bestätigt aber auch die Erfolge des neuen Modells „Neue Arten“.
ORANS hält Schulungstreffen für die nationale Verkaufselite 2020 ab
Vom 15. bis 16. Juli fand in Taizhou, Provinz Zhejiang, planmäßig die ORANS 2020 National Sales Elite-Schulungskonferenz statt. Bei der Eröffnungsfeier begrüßte Herr Lin Huayou, Vorsitzender von ORANS, die Verkaufseliten aus der Ferne herzlich und wünschte dem Schulungstreffen seine besten Wünsche. Er sagte, er glaube, dass ORANS, solange wir an unseren Überzeugungen festhalten, uns vereinen und Veränderungen schaffen und kontinuierlich die umfassende Stärke des Terminalteams ausbauen, den Markenmarkt, den Umsatz und den Ruf stetig weiterentwickeln wird.
Juran-Delegation besuchte das TEPE-Hauptquartier in Foshan
Am 14. Juli leitete Herr Guo Zhinian, Leiter der Abteilung für nationale Investitionsoperationen der Juran Group, eine Unternehmensdelegation von 14 Personen, um die Markenzentrale von TEPE in Foshan zu besuchen. Die Delegation bestätigte und würdigte die Vorteile von TEPE in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Herstellung, Management, Marketing und Service, nachdem sie die Vorteile von TEPE eingehend verstanden hatte. Der General Manager von TEPE, Herr Ban Xianbin, sagte, dass er die strategische Zusammenarbeit mit Juran in Zukunft verstärken werde, um den stetigen Fortschritt des Unternehmens zu fördern.
Home Brand News
Die Red Star Macalline Hengshui Binhu Mall wurde plötzlich geschlossen
Hengshui Daily berichtete am 15. Juli, dass Red Star Macalline am 10. Juli ein Benachrichtigungsschreiben veröffentlicht habe, dass der von Hebei Danyang Real Estate Development Company Limited, Hebei Danyang Real Estate Development Company Limited Hengshui Branch und Red Star vereinbarte Zeitraum für die Inbetriebnahme und Verwaltung der Hengshui Binhu Mall vereinbart worden sei Macalline Home Group Co. Infolgedessen muss das Unternehmen die Verwaltung der Binhu Mall in Hengshui einstellen, die ab dem 16. Juli vom Eigentümer verwaltet wird. Die Mall wird seit dem 16. Juli von den Eigentümern selbst verwaltet Die in der Ankündigung verbleibende Kontaktnummer ist jetzt leer und fast 200 Einzelhändler sind ratlos.
Dongyirisheng erwartet für das erste Halbjahr einen Nettogewinn von -235 Millionen bis -260 Millionen Yuan
Am 14. Juli veröffentlichte die Dongyirisheng-Gruppe eine Prognose ihrer Halbjahresergebnisse 2020: Der den Aktionären börsennotierter Unternehmen zuzurechnende Nettogewinn wird im ersten Halbjahr 2020 voraussichtlich zwischen -235 und Y60 Millionen Yuan liegen. Dongyirisheng sagte dies aufgrund von Die Auswirkungen der neuen Coronavirus-Epidemie, die weltweiten Heimwerkerprojekte des Unternehmens haben sich bei der Wiederaufnahme der Arbeiten verzögert, und die Anzahl der neu unterzeichneten Aufträge ist zurückgegangen, was zu einem Rückgang des Betriebsergebnisses im Halbjahr 2020 gegenüber dem Vorjahr geführt hat . Bis heute hat das Unternehmen seine Arbeit unter Anleitung lokaler Richtlinien fast vollständig wieder aufgenommen. Mit der Erholung der Verbrauchernachfrage auf dem Baumarkt und der ausgereiften Anwendung der neuen Plattform des Unternehmens für Live-Marketing und andere Marketingformen nahmen die Bestellungen für Heimwerker im Juni deutlich zu.
I. Projizierte Leistung für den aktuellen Zeitraum
Leistungsprognosezeitraum: 1. Januar 2020 bis 30. Juni 2020.
Erwartete Leistung:
Defizit (ja) Aus einem Verlust einen Gewinn machen (Nein)
In die gleiche Richtung steigen (Nein) In die gleiche Richtung fallen (Nein)
Projects |
Current Reporting Period | Same Period Last Year |
Net profit attributable to shareholders of listed companies | Losses: RMB 235 million to RMB 260 million | Loss: RMB 61,807,900 |
Basic earnings per share | Loss: RMB 0.56 per share to RMB 0.62 per share |
Loss: RMB 0.15 per share |
Juran erwartet einen Rückgang des Nettogewinns im ersten Halbjahr um bis zu 58,27%
Juran veröffentlichte am Abend des 14. Juli die Prognose für das Halbjahr 2020 und wird voraussichtlich das erste Halbjahr des Nettogewinns erzielen, der den Aktionären börsennotierter Unternehmen zuzurechnen ist. Dies entspricht einem Rückgang von 55,14% auf 58,27% gegenüber dem Vorjahr . Juran sagte, dass die Covid-19-Epidemie in diesem Jahr einen großen Einfluss auf die Kaufhaus- und Haushaltsindustrie hat, in der sich das Unternehmen befindet. Das Unternehmen setzt die nationalen Richtlinienanforderungen „Sechs Stabilität und Sechs Schutz“ gewissenhaft um, um den Händlern zu helfen, die schwierigen Zeiten zu bewältigen, die Händler mietfrei zu machen, die Miete zu senken und einen Teil der aufgeschobenen Zahlung von Miete und anderen Unterstützungsmaßnahmen zu leisten, was sich direkt auf die Betriebsergebnis und Gewinn des Unternehmens im ersten Halbjahr.
I. Projizierte Leistung für den aktuellen Zeitraum
Leistungsprognosezeitraum: 1. Januar 2020 bis 30. Juni 2020
Erwartete Leistung: In die gleiche Richtung fallen (Ja)
Projects |
Current Reporting Period | Same Period Last Year |
Net profit attributable to shareholders of listed companies | Earnings: RMB 400,000,000~RMB 430,000,000 | Profit: RMB 95,856,600,000 |
Decrease from the same period last year: 55.14% to 48.27% | ||
Basic earnings per share | RMB 0.0664 per share ~ RMB 40,714 per share | Earnings: RMB 0.17 per share |
Der Nettogewinn von Zbom im ersten Halbjahr von 50,686 Mio. USD lag um 53,99% unter dem Vorjahreswert
Am 14. Juli veröffentlichte Zbom seine Halbjahresergebnisse für 2020. Der den Aktionären börsennotierter Unternehmen zuzurechnende Nettogewinn des Unternehmens belief sich im ersten Halbjahr auf 50,686 Millionen Yuan, was einem Rückgang von 53,99% gegenüber dem Vorjahr entspricht. Es wird davon ausgegangen, dass das erste Quartal von der Epidemie betroffen war, das Betriebsergebnis und der Gewinn zurückgingen und die Produktion im zweiten Quartal wieder aufgenommen wurde und allmählich wieder stabil wurde. Die Ankündigung zeigte, dass Zbom im ersten Halbjahr 2020 ein Gesamtbetriebsergebnis von 1,224 Milliarden Yuan erzielte, ein Anstieg von 6,57% gegenüber dem Vorjahr, ein Gesamtgewinn von 57,914 Millionen Yuan, ein Rückgang von 54,57% gegenüber dem Vorjahr und ein den Aktionären zurechenbarer Nettogewinn des börsennotierten Unternehmens von 50,686 Millionen Yuan, 53,99% weniger als im Vorjahr, und ein unverwässertes Ergebnis je Aktie von 0,2123 Yuan. Dies ist ein Rückgang von 57,40% gegenüber dem Vorjahr.
Unit: RMB 10,000 Currency: RMB
Projects |
Current Reporting Period | Same Period Last Year |
Increase/Decrease Change |
Total operating income |
122,444.86 | 114,891.05 | 6.57 |
Operating profit | 6,114.36 | 12, 938, 19 | -52, 74 |
Total profit | 5, 791.47 | 12,747.29 | -54,57 |
Net income attributable to shareholders of listed companies Profits | 5,068, 60 | 11,017, 16 | -53, 99 |
Deductions attributable to shareholders of listed companies Net profit excluding recurring gains and losses | 4, 327, 96 | 9,916.28 | -56, 35 |
Basic earnings per share (RMB) | 0.2123 | 0,4983 | -51. 40 |
Weighted average return on net assets | 2.59% | 6.01% | Decrease of 3,42 percentage points point of division |
End of the Reporting period | Beginning of the Reporting Period | Increase/Decrease Change (%) |
|
Total assets | 365, 383, 49 | 309, 539, 84 | 18.04 |
Equity attributable to shareholders of listed companies | 184, 547, 34 | 192,919.58 | -4,34 |
Share capital | 22,333, 34 | 22, 333, 34 | – |
Net assets per share attributable to shareholders of the public company (RMB) | 8,2633 | 8, 6382 |
-4,34 |
ROBAM sagt, dass es bereits Tausende von Fachgeschäften gibt
Als ein Investor am 15. Juli ROBAM um Rat fragte, wie viele Geschäfte das Unternehmen hatte und wie viele jeweils in Städten der ersten und zweiten Ebene sowie in Städten der dritten und vierten Ebene, sagte ROBAM, dass das Unternehmen zutiefst engagiert sei Der Küchensektor konzentriert sich sorgfältig auf die Entwicklung, Produktion, den Verkauf und den umfassenden Service von Küchengeräten, einschließlich Dunstabzugshauben, Gasherden, Desinfektionsschränken, Dampfgarern, Öfen, Dampfgittern und anderen Küchengeräten. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, ein qualitativ hochwertigeres Küchenleben für Millionen von Familien zu schaffen, indem es Lösungen für Haushaltsküchengeräte wie All-in-One-Geräte, Geschirrspüler, Wasserreiniger, Warmwasserbereiter, Mikrowellenherde, integrierte Öfen usw. bereitstellt Tausende von Geschäften und Vertriebsnetzwerken im ganzen Land. Das Unternehmen verfügt über mehr als tausend Filialen und ein Vertriebsnetz in den Regionen des Landes.
Branchennachrichten
Tangshan fördert aktiv die Markenregistrierung im Ausland
Vor kurzem hat die Stadt Tangshan „Einige Maßnahmen zur Stärkung des Schutzes der Rechte des geistigen Eigentums“ herausgegeben, mit dem Ziel, bis 2025 100 international eingetragene Marken zu erhöhen. Bis jetzt hat Tangshan 6 internationale Marken in Madrid und 9 internationale Marken in einer einzigen eingetragen Land. Ltd. hat 71 Marken in Übersee in 47 Ländern und Regionen registriert und sich zu einem führenden Unternehmen in der chinesischen Sanitärindustrie entwickelt.
Die erste Hälfte des Umsatzes mit Einrichtungsgeschäften für Baumaterialien ging gegenüber dem Vorjahr um 40,76% zurück
Am 15. Juli betrug der vom Department of Circulation Development des Handelsministeriums und der China Building Materials Circulation Association gemeinsam veröffentlichte National Building Materials Household Prosperity Index (BHI) für Juni 2020 83,85, was einem Rückgang von 5,28 Punkten gegenüber dem Vormonat entspricht Rückgang um 17,69 Punkte gegenüber dem Vorjahr. Der Juni-Umsatz mit Baumaterialien und Haushaltsgeschäften über der festgelegten Größe lag bundesweit bei 64,515 Milliarden Yuan, was einem Rückgang von 24,84% gegenüber dem Vorjahr entspricht. Der kumulierte Umsatz im ersten Halbjahr 2020 betrug 275,284 Milliarden Yuan und lag damit um 40,76% unter dem Vorjahreswert. Der Index für das erste Halbjahr 2020 wird voraussichtlich 83,85 betragen, was einem Rückgang von 5,28 Punkten und einem Rückgang von 17,69 Punkten gegenüber dem Vorjahr entspricht. Es wird erwartet, dass sich in der zweiten Jahreshälfte zusammen mit der allmählichen Abschwächung der heimischen Epidemie, der Wiederaufnahme der Ausstellung für Baumaterialien und die heimische Industrie das Tempo der Erholung der Industrie weiter beschleunigen wird.
|
BHI breakdown for June | Ring comparison with previous month (points) | Year-on-year (points) |
BHI | 83.85 | -5.28 | -17.69 |
BHI sub-index | |||
Popularity index | 62.89 | 16.43 | -104.06 |
Managerial confidence index | 151.21 | -18.90 | 22.55 |
Purchasing power index | 94.59 | -33.84 | 47.18 |
Sales capacity index | 58.57 | -0.19 | -19.36 |
Employment rate index | 247.30 | 6.43 | -17.32 |
Rental rate index | 91.21 | -0.35 |
-4.31 |
Die erste Hälfte der Verkaufsfläche für Gewerbeimmobilien des Landes ging gegenüber dem Vorjahr um 8,4% zurück
Laut dem Bureau of Statistics betrug die Verkaufsfläche von Gewerbeimmobilien von Januar bis Juni 2020 694,04 Millionen Quadratmeter, was einem Rückgang von 8,4% gegenüber dem Vorjahr und einem Rückgang von 3,9 Prozentpunkten gegenüber Januar bis Mai entspricht. Unter ihnen sank die Verkaufsfläche von Wohnhäusern um 7,6 Prozent, die Verkaufsfläche von Bürogebäuden um 26,5 Prozent und die Verkaufsfläche von gewerblichen Geschäftsräumen um 20,7 Prozent. Verengung um 5,2 Prozentpunkte von Januar bis Mai. Unter ihnen gingen die Verkäufe von Wohnimmobilien um 2,8%, die Verkäufe von Büros um 28,0% und die Verkäufe von gewerblichen Geschäftsräumen um 25,5% zurück.
Taiwans neue Version der Warenprüfvorschriften für elektronische Toilettensitze wurde am 1. Juli umgesetzt
Taiwans neue Version der Vorschriften für die Wareninspektion elektronischer Toilettensitze wurde am 1. Juli offiziell umgesetzt. Es wird berichtet, dass die Wareninspektionsmethode eine typgenehmigte Chargeninspektion oder eine Überprüfung des Registrierungstyps für zweigleisige Gleise ist parallel. Seit dem Ankündigungsdatum (18. Februar 2019) nimmt das örtliche Büro für Normen und Inspektion Anträge auf Typgenehmigung von Waren oder Überprüfung von Protokollierungsvorgängen sofort an. Die Typgenehmigung für die chargenweise Prüfung von Waren sollte zunächst eine Typgenehmigung beantragen , vor dem Prüfantrag eine Typgenehmigungsbescheinigung einholen und Waren in das Werk ein- oder einführen. Wenn die Prüfvorschriften erfüllt sind, kann die Ware verkauft werden. Durch die Annahme der Überprüfung registriert, wird der Überprüfung der Konformität eine Bescheinigung über die Registrierung der Warenüberprüfung ausgestellt. Die Typgenehmigungsbescheinigung der Ware und die Gültigkeitsdauer der Warenverifizierungsregistrierungsbescheinigung betragen drei Jahre.
- Warum ist der Wasserdruck in meinem Wasser...
- Wie viele Wasserhähne braucht das Badezimmer?
- Empfohlen sechs Arten von Wasserhähnen im ...
- Realisierungselemente der einziehbaren Was...
- So kehren Sie die Richtung des Wasserhahng...
- Den Wasserhahn reinigen
- Wie wählt man den massiven Messinghahn
- Der umfassende Leitfaden für Einloch-Spült...